Profil von Thorsten192

Gelegenheitsesser 100 Punkte

Ich gehe gern essen, mit Frau/Kind, Freunden oder Kollegen. Dabei ist es nicht die haute cuisine, die ich erwarte, sondern leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Bei meinen Bewertungen stelle ich die Punkte auch ab auf die Erwartung, die man billigerweise haben darf. Der Grieche oder Italiener um die Ecke, der meine Erwartungen erfüllt, kann dann schon mal ein paar % Punkte mehr erhalten. Der Luxuskoch muss sich schon mehr Mühe geben, um auf die volle Punktzahl zu kommen. Das ist dann natürlich subjektiv, aber das ist es im Grunde bei uns allen. Den Text halte ich für entscheidender, da ist eine individuelle Aussage möglich. Ich habe früher in einem anderen Portal Bewertungen abgegeben und übertrage davon einige auf Yumee, sofern sie noch nicht zu lange her sind

- Über mich


Accountdaten

Art des Accounts Privater Account
Das letzte Mal aktiv 14.10.2015
Dabei seit 02/2015

Statistiken

Geschriebene Kritiken 5
Davon als hilfreich bewertet 5
Erhaltene "Gefällt mir" 0
Meine Favoriten 0
Ø Anzahl Sterne vergeben 3.8
Benutzerinfo

Gelegenheitsesser, 100 Punkte

Zur Freundesliste hinzufügen Private Nachricht schreiben

Geschriebene Kritiken 5
Davon als hilfreich bewertet 5
Erhaltene "Gefällt mir" 0
Meine Favoriten 0
Ø Anzahl Sterne 3.8
Freunde
Noch keine Freunde